Update aptamil

Thumbnail

Habe gerade mit aptamil gesprochen die haben mir gesagt das die alte Rezeptur von aptamil jetzt in Milumil verwendet wird . Es ist exakt das gleich drin .


Wollte euch das mitteilen

Lg Meloni

1

Noch das von aptamil

2
Thumbnail

So

5

Super vielen Dank für die Info. Haben am Samstag eine neue Packung gekauft war direkt 1€ teurer. Hab erst gedacht wäre nur ein neues Design. Durch deinen Thread hab ich jetzt mal auf die neuen Zutaten geschaut und da ist ja jetzt alles anders. Haben die neue nich nicht ausprobiert aber wenn er die nicht verträgt dann werde ich zu millumil wechseln. Vielen Dank

3

Und, haben die was dazu gesagt, dass dein Baby die neue Rezeptur scheinbar nicht gut verträgt?

6

Ja die haben gemeint da wären jetzt Milchsäure Bakterien drin und das würde den kleinen bei der Verdauung helfen . Leider hat meiner dadurch sehr viele Bauchschmerzen und Durchfall . Bei meinen 2 Freundinnen das gemocht Problem. Darauf hat die mir ja den Tipp gegeben bei aptamil ich soll Milumil nehmen das wäre die alte Rezeptur von aptamil

4

Dann ist das ja kein Wunder, dass mein Kleiner Milumil genauso trinkt und verträgt wie Aptamil 😄
Danke für den Hinweis ☺

7

Welche Aptamil meinst du? Pre? 1er?

Danke dir!

8

Wir haben die 1. er Nahrung heute Abend bekommt er seine erste Flasche ich bin ja mal gespannt.

9
Thumbnail

Das ist das neue was sofort aufgefallen ist zb 2 kcal mehr keine Stärke und keine Laktose mehr drin.

weitere Kommentare laden
13

Welche ist denn geändert worden? Bzw welche ist jetzt milumil?

Die pre, die 1er?

Steige da gerade nicht so ganz durch.
Bisher nehmen wir die aptamil pre, die wird gut vertragen und die Packung sieht aus wie immer!

14

Aptamil hat alle Rezepturen geändert es gibt jetzt komplett neue .

Milumil ist auch von Milupa genauso wie aptamil .

Ich weis nicht welche du hast die neue gibt es seit ca 2 Wochen !

16

Sieht die Packung denn anders aus?

Und aptamil pre (alt) ist milumil pre (aktuell)?

weiteren Kommentar laden
18

Erst mal vielen Dank für die Infos!
Ich bin so sauer... Erst gab's die alte Aptamil pre nirgends mehr, dann musste man die neue kaufen und nu so ein Müll...
Meine kleinen vertragen irgendwas an der neuen Rezeptur nicht und ich habe mich schon gewundert an was es liegt. 1 Euro mehr für ein neues Design war schon nicht so toll, dachte ich zumindest. Aber nun ja, dann wird es wohl milumil werden. Ärgerlich wenn man an den kleinen Bäuchlein herumexperimentieren muss. 🙄😩

19

Danke dir für die Infos
Meine Zwillinge waren soweit mit der neue Aptamil Pre dass beiden garkein Milch mehr getrunken haben und ich hatte keine Ahnung was los war .
Habe dein Post gelesen ,dan haben wir sofort Milumil gekauft zum Testen und sehe da beide trinken jetzt wie immer .
Das war Mist von Aptamil .
Super Lieb von dir
Danke
Lg Alex

20

Ja ich freue mich das ich wenigstens ein paar Mamis helfen konnte

Liebe Grüße

21

Da hast du auf jeden Fall super geholfen! Hab wegen Pre sowohl selbst geschaut als auch Kontakt mit Aptamil gehabt:Bis auf einen geringeren Anteil an LCP ist in Milumil das Gleiche wie im alten Aptamil Pre. Habe umgestellt und keinerlei Probleme gehabt. Tausend Dank für deinen Post!!!