Wie oft stillen/Flasche

Mein Kleiner wird in 10 Tagen 7 Monate.
Er bekommt Mittags was warmes zu essen, Nachmittags Obst.
Abends gibt es hin und wieder einen Grießbrei.
Ich stille ihn noch 1-2x am Vormittag, Nachmittags nach Bedarf && Abends 1-2x
ist das viel?
Wie macht ihr das?
Was essen eure Kleinen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo
Also mein kleiner ist 6 monate... Ich stille ihn.
1x früh
1-2 x vormittag
Mittag gibt's was warmes
Nachmittag gibt's Obst und nach Bedarf danach die brust....
1 x abend
Und natürlich Nacht nach Bedarf

Lg

2

Huhu :) meine ist auch 7 Monate. Sie bekommt morgens eine Flasche, mittags Gemüsebrei, nachmittags Getreide-Obstbrei und abends vorm schlafen wieder eine Flasche. Manchmal möchte sie nachmittags zusätzlich noch ein Fläschchen. Also 2 bis 3 Flaschen täglich und 2 mal Brei.

3

Meine Bohne wird morgen 8 Monate alt und sie bekommt mittags ihren Brei und abends. Ich stille morgens um 8/9 einmal, dann zum einschlafen mittags, dann ca 15/16 Uhr noch einmal und abends zum einschlafen. Nachts sind wir endlich wieder auf 2-3 mal stillen runter.
Ich muss dazu sagen, dass sie nicht die beste Esserin ist und mittags meist so um die 100 und abends auch zwischen 100 und 150 Gramm isst.

4

Hiii,
Bei uns gibt es auch Mittag, Nachmittag und Abendbrei. Stillen tu ich in der Regel morgens und gegen hskb zehn, dann vllt mal gegen Nachmittag und evtl abends nochmal. Mir kommt es oft recht wenig vor da er auch nicht viel Wasser trinkt. Er isst sehr gut. Die Nächte waren meistens im 2-3 Stunden Takt, nun hab ich die 3 Nacht ik Folge max. 2x gestillt