Pre Milch Menge 4 1/2 Monate

Ich weiß dass es wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich ist aber mich würde wirklich mal interessieren wieviel ml und wie oft eure Zwerge PRE Milch bekommen.
Meine Maus ist 4 1/2 Monate alt und wir sind bei 5-6 Flaschen a 165 ml

Liebe Grüße

Tanja mit Emily💕

1

Hallo,

Meine Tochter (4,5 mon) trinkt 5 Flaschen (Morgens, Vormittags, spät Nachmittag, Abend und spät Abends vorm schlafen gehen) je 160-200 ml.

DiMama

2

Mit 4,5 Monaten hat meine Maus 4 Flaschen zu je 180-200 ml getrunken (morgens, mittags, nachmittags und abends). Jetzt mit 5,5 Monaten 4 Flaschen zu je 150-180 ml. Dafür ist ja mittags schon ein Brei dabei :)

3

Mit 4,5 Monaten gab es bei uns schon Mittagsbrei und 5-6 Flaschen a 150ml

4

Echt interessant das eure babys so konstante mengen trinken...meine kleine ist 4 monate und trinkt pro mahlzeit 50-260ml.
Wenn sie wenig trinkt natürlich öfter, aber dementsprechend hab ich gerne mal über den Tag einen hohen Flaschen verbrauch. Nachts schläft sie fast durch und trinkt dann die 260 ml , aber am tag mach ich immer erstmal 100ml ubd mach dann Fläschen nach wenn sie noch Hunger hat. Hat denn keiner ähnliche Probleme?

5

Doch, bei uns lief es die ersten 3 Monate auch so ;-). Mal 20ml, mal 100ml ... aber bei uns pendelte sich ein klarer Rythmus mit 4 Monaten ein.

weitere Kommentare laden