Stillen & Ernährung

Rote Flecken nach abendbrei

Das Problem scheint ja dann die Milch zu sein. Milch ist eh total ungesund. Von daher nicht überraschend.

Daran hab ich auch schon gedacht.

Was an milch ist denn deiner Meinung nach so ungesund?sollte es darüber Infomaterial geben,les ich mir das gerne mal durch...

Kinder brauchen keine Kuhmilch und ja sie ist total ungesund. Kann da nur zustimmen.
PS Rühre den Grießbrei doch mal mit Haferdrink oder Kokosdrink an.

Sorry...die Texterkennung hat etwas verrückt gespielt. Hoffe, es ist trotzdem verständlich.a

Ich bin ehrlich. Ich fand die Nachricht,dass milch ungesund ist auch totalen quatsch. Bin selber Krankenschwester und wollte nur mal wissen wo diese damen ihr fundiertes wissen her haben.
Vll verträgt meine maus sie einfach noch nicht...

Ok, dann lassen wir also alle Babys, die nicht gestillt werden können sterben?
Weil Kuhmilch nur für Kälber ist?

Und hier hat die TE nicht von einem Glas Milch pro Tag gesprochen, sondern von etwas Milch im Brei.

Ja unglaublich... ich ärgere mich, dass ich überhaupt was geschrieben habe...
Hätte ich geahnt, wie das ausartet... 🙈
Ich hoffe, dass sich das Thema jetzt erledigt hat

Milchcalcium kann der menschliche Körper überhaupt nicht umsetzen. Calcium sollte von grünem Gemüse kommen.

Top Diskussionen anzeigen