Kaum zu glauben 😁

Guten Morgen.
Nach dem meine Mause abends teilweise halbstĂŒndig bus ca. Elf ein FlĂ€schchen wollte und doch nur jedes mal nicht mehr als 20/30ml getrunken hat, hab ich nach Absprache mit der Hebamme das Abend FlĂ€schchen mit ner 1er ersetzt... und siehe da, unsre Maus ist zufrieden alleine in ihrem Bett eingeschlafen und schlĂ€ft jetz auch noch ruhig und vor allem ohne rumgewetze 😁 anscheinend hatte sie immer Hunger und bekam von der Pre nicht genug runter...
Mal schaun ob's heut Abend auch wieder so schon klappt oder ob's ein GlĂŒcksfall war 😂

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag🌞

1

So hab ich es bei unserer kleinen auch gemacht, funktioniert bis jetzt (seit 2Wochen)ganz gut.

2

Hey. Das hört sich doch gut an 😁
Bin gespannt... 😅

3

...da beneide ich euch. Bei uns hat die 1er bewirkt, dass sie weniger davon trinkt und dann noch öfter wach war 😑

4

Ohje... ja mal schaun, war ja erst die erste Nacht 😅 Mit der Pre kommt sie auch höchstens einmal, aber schlĂ€ft halt auch nicht vor elf Uhr und das nervt mich grad voll...mit der stĂ€ndigen trinkerei bekommt sie noch dazu immer Bauchweh, ein Teufelskreis ist das 😑

5

..das kenn ich. TagsĂŒber gibt's keine Flasche ohne anschließendes GebrĂŒll.. nur nachts komischerweise nicht. Da ist der Darm wohl zu trĂ€ge..

Wir haben schon alles ausprobiert.. KĂŒmmel von oben, von unten und auf den Bauch, Lefax, sab Simplex, Nahrung umgestellt, Bigaia, Avent Anti Kolik Flaschen.. Achja, auch den Osteopathen, der uns hier zwar nicht helfen konnte, aber andere Verspannungen gefunden hat, deren Therapie er berechnen kann..

Naja. Morgen wird sie 2 Monate alt.. dann ist der Spuk in 4 Wochen hoffentlich vorbei đŸ€—đŸ˜Ș

weiteren Kommentar laden