In der Stillzeit abnehmen?

Hallo Mamis,

Ich habe eine Frage hat jemand von euch in der Stillzeit eine Diät gemacht?

Liebe Grüsse

1

Weight Watchers ist geeignet für die Stillzeit, man bekommt Extrapunkte für‘s Stillen, da hat man noch genug Energie für den Alltag und für die Milchproduktion

6

Helloo

Vieleen lieben dank.

Muss ich ausprobieren, weil die Kilos gehen einfach nicht runter🙃🙃

Lg
Hana💋

7

Hallo

Geht das als app auch? Hab vrad gesehen man muss sich anmelden und alles

Wie funktionierts?

2

Nein, eine Diät mache ich nicht.
Aber ich achte sehr auf eine gesunde Ernährung. Esse viel Obst und Gemüse. Aber mittags auch viele Kohlenhydrate sonst würde ich gar nicht den Tag überleben. Habe schon nen ziemlichen Energiebedarf.
Abends mache ich mir immer nen großen leckeren Salat mit viel Gemüse und Hähnchen oder sowas dazu. Also auf jeden Fall das ich mich satt essen kann.
Naschen tue ich aber auch wenn mir danach ist.
Wichtig ist ja schon das man genügend Nährstoffen zu sich nimmt.

Ich hatte 18kg zugenommen allerdings auch viel Wasser eingelagert. Nach der Geburt und nachdem das Wasser weg war. Hatte ich noch 5kg mehr drauf. Jetzt ist mein Sohn 9 Wochen und 2kg sind jetzt noch über.
Dabei hab ich die Tage ne ganze Packung Kekse verdrückt.

3

WW ist i.O.
auf jegliche Form von Intervallfasten sollte man erzichten. Ebenso auf Low Carb, da das wenns blöd läuft lebensgefährlich werden kann.

4

Ja :-) mein Sohn ist 8 Wochen alt und von den 20kg sind alle verschwunden und 1kg bisher noch zusätzlich weg. Leider hatte ich direkt vor der Schwangerschaft 10kg zugenommen, die müssen jetzt auch noch runter, also jetzt noch 9 davon :D. Ich habe WeightWatchers ausprobiert und bin damit zurzeit sehr zufrieden. Ich stille auch voll und vermutlich würde Kalorienzählen auch helfen- denn leider zeige ich dazu, einfach unglaubliche Mengen (meistens gesund)zu essen die das Budget einfach sprengen :D. Mit WW habe ich da einfach bessere Kontrolle über mich selbst.

5

Hallo

Oh das muss ich ausprobieren,
Ich habe auch 19kg zugenommen & ich esse zwar gesund, aber ich krieg sie nicht runter und eine Strenge diät will ich nicht machen da es schaden tut 👎 muss es mal ausprobieren

Vielen Dank😘😘

8

Mein Zwerg ist 10 Wochen (vollgestillt) und ich bin seit knapp 2 Wochen bei Weight Watchers angemeldet. Ich finds super.