wie sieht stillstuhl aus? (durchfall oder stillstuhl)

hallo,

ich war am montag bei der kiä weil meine kleine durchfall hatte (wie kaffee).nun hat sie bei fast jedem windelwechsel stuhl in der windel.
manchmal schietert sie auch erst wenn ich die windel aufmache.es schießt dann wortwörtlich mit lautem pupsgetöse aus ihr raus.sieht aus wie gelbes wasser mit krümeln,so wie hüttenkäse (weiß es nicht anders zu beschreiben).
man sieht es auch schon wenn man von außen auf die windeln guckt,so durchgeweicht ist es.

manchmal hört man sogar von weitem wie es aus ihr rausschießt.

ist das nun immer noch durchfall oder gehört es noch zur norm?

mach mir sorgen zwecks flüssigkeitsverlust.

lg
julia+marileen

1

Stillstuhl!
Bei Ole gab es vier Monate lang Hüttenkäse in Wasser in dunkelgelb und er hat es einmal geschafft, vier Meter weit zu kacken.

2

hallo,

hihi süß ...sieht aus wie hüttenkäse

jupp stimmt, ganz normaler stillstuhl #freu

kann farblich echt variieren, wir hatten heute morgen schon grün, gestern war er noch hüttenkäsig ;-)

auch wie oft kann sehr unterschiedlich sein, gelle?? also keinen kopf machen, wenn mal paar tage nichts kommt.

liebe schwitzende grüße

nicole + emily *12.03.2006

3

Stillstuhl!
Gelblich, manchmal grün meist mit "Tomatenkernen" drin.
Machen manchmal auch weitkackern.
LG Annett & Emilie

4

Na- glaubstes mir jetzt bei all den Antworten---> alles in Butter #;-)!

LG

Gabi