Stillen & Ernährung

Thema: Abnehmen in der Stillzeit

Hallo Mädels (:
nach einem Blick auf die Waage gerade könnte ich schon wieder heulen. Ich nehme stetig zu, obwohl ich eigentlich normal esse und auch versuche nicht übermäßig zu essen.
Ich stille voll, meine Tochter ist 12 Wochen jung.

Meine Hebamme meinte abnehmen wäre kontraproduktiv in der Stillzeit und wenn ich abends nichts mehr essen würde, würde die Milchqualität leiden.

Wie habt ihr das gemacht? Berichtet mir, ich bin am verzweifeln :(

Ich habe in der Stillzeit gut abgenommen-mit Weight Watchers, da gibt es Extra-Punkte für‘s Stillen.

Ich habe nach der Geburt 8kg abgenommen und beim stillen nochmal richtig zugenommen, ganze 6 Kg 😥! Meine kleine ist jetzt 7 Monate und so langsam sind ca 3 Kg weg 🙄, es fehlen aber immer noch 13 Kg😧! Ich fühl mich so Unwohl in meiner Haut.

Mfg
Luna.st 🤗

Top Diskussionen anzeigen