Immer schmierige Rückstände in Milchflaschen

Hat jemand einen Tipp für mich? Egal was ich mache, ob in die Spülmaschine stellen oder ordentlich mit Spülmittel und Spülbürste ausschrubben, ein schmieriger Film bleibt immer zurück und verschwindet auch nicht beim Sterilisieren😣

1

Welche Milch habt Ihr? Wir haben eine kurze zeit Bebivita gegeben und es war schrecklich 😑Man konnte abkochen,schrubben wie man wollte,es ging nicht weg.Seitdem wir wieder Beba nehmen ist alles super.

2

Genau, wir haben bebivita🤣 mein Sohn verträgt sie halt gut...

3

Hast Du es mal mit einem speziellen Spülmittel versucht? Wir haben eins von Nuk (gibt es glaube ich bei Rossmann) und damit und mit einer guten Flaschenbürste klappt es gut. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit der Milch von bebivita.

weiteren Kommentar laden
5

spülmittel und eine schwammflaschenbürste

#winke

6

Habe bis jetzt nur die normalen flaschenbürsten verwendet- aber ich stelle mir vor, dass das mit Schwamm besser funktionieren könnte🤔

7

Also ich habe wirklich alles ausprobiert(denke ich).Bin totaler Fan vom Frosch Spülmittel für Flaschen,aber aich das half bei Bebivita überhaupt nicht.Vertragen hat unsere kleine es auch.Nur diese Rückstände gingen mir richtig auf diw Nerven.Ich habe mir dann noch die Frage gestellt warum diese Milch so fettig ist,kann ja auch iwie nicht nprmal sein. 🤔

weitere Kommentare laden