Dauer der Breimahlzeit

Hallo,
nun bin ich mal wieder neugierig...
Vor vier Wochen habe ich mit dem Mittagsbrei angefangen (nach Absprache mit KIA, weil unsere Tochter trotz reichlich Mumi nicht mehr zugenommen hat). Die Mahlzeit ist immer eine Prozedur... #schmoll Es gibt Tage, da möchte unsere Tochter immer Pausen einlegen, da dauert die Mahlzeit schon mal 45 Minuten. Manchmal futtert sie alles in 15 Minuten. Der Schnitt liegt bei ca. 25 Minuten.
Wie ist das eigentlich bei euch? Legen eure Zwerge auch gerne eine Pause ein?
#danke und liebe Grüße
Anja

1

Hallo,

im Schnitt braucht der Lütte 5-10 Minuten für seine Portion (derzeit etwa 230 g). Länger als 15 Minuten hat er noch nie gebraucht. Ich muss allerdings einräumen, dass der Kleine doch ein sehr zügiger Esser ist. Manchmal komme ich mit dem Löffel gar nicht hinterher #augen.

#blume Sanne

2

Hi,
bei Hannah je nach Lust und Laune. Am Anfang gehts recht zügig aber nach nem halben Glas ist vieles interessanter. Ich lasse ihr dann die Zeit und dann ißt sie aber auch immer ihr 220g Glas auf. Zwischendurch trinkt sie sehr viel und danach ißt sie immer wieder paar Löffel recht fix.
An guten Tagen sind vielleicht 10-15 Minuten. Wenn sie trödelt kommen wir auch mal auf 30 Minuten.
Gruß Mandy+ Hannah ( 17.11.05)

3

Hallo

Also Janic egal ob es die Flasche oder das normale essen ist er braucht seine Zeit,du isst ja normalerweise auch net gleich dne ganzen Teller leer oder? Also ich geniesse mein essen auch;-


lg A ndrea mit Janic der schon vieles mit vom Tisch isst 8 kmonate