Bockshornklee-Kapseln Erfahrung

Wer hat Erfahrung mit den Bockshornklee Kapseln?? Hat die Einnahmen bei euch was bewirkt? Hattet ihr mehr Milch???
Lg

1

Hi

Also mir haben sie nichts gebracht. Werde wenn das Glas leer ist auch keine mehr nehmen. Versuche jetzt noch piulatte Humana und muss vom Arzt aus auch ab heute zu füttern. Mein kleiner nimmt nichts zu. Seit 3wochen Stillstand und vorher schon weniger Zunahme als zu Beginn.

Anlegen anlegen anlegen soll helfen....leider will mein kleiner nicht viel und oft an die Brust. :-( er will alle 2std mal kurz aber wirklich gut essen scheint anders.

Daher es kann helfen,aber eben nicht jedem.

7

Hallo ihr Lieben.....
Ich habe etwas mitgelesen und mich würde interessieren wo man diese Bockshornklee Kapseln am Besten kauft :)
DM, Apotheke... gibt es die in bestimmten mg Mengen?

Danke schon jetzt

8

In der Apotheke. Ich kaufe online bei eurapon.de da ist vieles günstiger

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
bei mir haben die Kapseln was gebracht. Habe jedoch -auf Anraten der Stillberaterin- mehr Kaplans eingenommen, da ich sonst auch keine Wirkung gemerkt habe. Erst bei 4x-4x-3x hat sich bei mir was getan...
Zusätzlich habe ich noch eine Brustmassage zur Anregung der Milchbildung gemacht. Falls du daran Interesse hast, gerne eine private Nachricht an mich... dann schicke ich die Anleitung.
Alles Gute

11

Ich kann dir nicht per Nachricht antworten

Kannst du mal versuchen mir ne Freunde Anfrage zu schicken?

3

Mir haben sie gut geholfen. Du musst eine Veränderung deines Körpergeruchs wahrnehmen. Curry glaube ich. Dann sind sie stark genug dosiert.

4

Huhu,
Ich stimme dir zu, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Der Schweiß riecht tatsächlich etwas nach Curry.
Mir haben die Kapseln auch geholfen!!

5

Hallo.
Mir haben die Kapseln auch gut geholfen. Ich habe 3x3x3x pro Tag genommen und nach einer Woche hatte ich wirklich mehr Milch. Seitdem nehme ich die Kapseln immer noch, aber nicht mehr so regelmäßig und so viele.
Sie riechen schon streng nach Curry, aber ich selbst habe noch keine Veränderung an meinem Körpergeruch wahrgenommen. ..#kratz

6

Ich nehme sie auch und finde schon dass sie etwas bringen, zusätzlich trinke ich 2 Tassen Stilltee von Weleda und eine Flasche Malzbier am Tag. Dazu dann 1-2 Flaschen stilles Wasser. Außerdem habe ich noch Milupa Pro Fotura Milchgetränk. Ist absolut widerwärtig, aber ja, was man nicht alles tut.

LG #winke