Baby bekommt beim stillen einen Wutanfall đŸ˜Ș

Hallöchen Ihr Lieben, ich weis nicht ob Ihr das auch kennt das eure Babys beim stillen ausrasten?
Mein kleiner Brummel flippt beim stillen irgendwie immer aus. Knurrt, weint, und macht sich steif wie ein Brett!
Mittlerweile tun die Warzen wieder weh, was eigentlich seit 3 Wochen vorbei war.
Was könnte das sein?
Spucken nimmt seit 3 Tagen auch zuđŸ˜©!
Vielleicht weis ja jemand von euch Rat????
Langsam macht mir das stillen zu schaffen und mich graut es vor den Mahlzeiten!

Liebe GrĂŒĂŸe
Glienchen0988+ 4 Wochen alten Brummel

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wie oft möcht denn der kleine Brumer an die Brust?Evtl.möchte er einfachnur an der Brust nuckeln(Clustern),löst jedoch immerwieder denn Milchspendereflex aus und Ă€rgert sich deswegen.Darum auch vielleicht dass viele spucken.In paar Tagen mĂŒsste er das „nur nuckeln“ eigentlich drauf haben.

2

Welche Stillhaltung machst du ? Die normale Wiege? Evtl kommt ihm so die Milch zurĂŒck. Zumindest war das bei meiner Tochter so. Sie hat sich dann auch mega geĂ€rgert und wohl auch Schmerzen. Sie hatte sich auch steif gemacht. Versuch mal ob es besser wird wenn du ihn etwas schrĂ€g nach unten hĂ€lst. Bei uns hat es geholfen. Diese Stillposition hat auch einen Namen aber der fĂ€llt mir gerade nicht ein :(

3
Thumbnail

Laid back Position... jetzt hab ich's:)

4

Hallo, hast du mal kontrolliert ob die Zungenband in Ordnung ist ?

5

Hebamme meinte es ist sehr markant aber bis jetzt hatte er keine Probleme beim trinken damit!🙃

6

Kann es sein, dass du einen sehr starken Milchspendereflex hast?
War bei mir am Anfang so, da kam, sobald meine Maus sich auch nur annĂ€hernd angedockt hatte, erstmal ne Wagenladung Milch raus. Damit war sie dann immer ĂŒberfordert, sie konnte gar nicht so schnell schlucken, wie das lief. Da hat sie auch immer gemeckert wie ein Rohrspatz.
Dazu wĂŒrde bei dir auch das vermehrte Spucken passen.

Ist nur eine Möglichkeit. Versuch doch, die ersten paar Tropfen auszustreichen (ich hab immer so lang ausgestrichen, bis die Brust nicht mehr so prall war) und dann erst anzulegen. Das gibt sich, wenn sich Angebot und Nachfrage einspielen!