Milupa pre ha / aptamil pre ha

Hallo. Von der geburt an trank meine kleine aptamil pre ha. Hatte aber immer den stress das von nie welche da waren. Und ne freundin meinte aptamil und milupa wären gleich nur andere namen. Und hab dann heute milupa gekauft. Trinken tut sie es. Spuckt aber sehr viel wieder davon raus. Sie spuckte vorher auch viel raus abet nie soviel wie jetzt von milupa.

Immer der stress mit dem aptamil kaufen.

Meint ihr sie verträgt die milupa nicht??

Achso meine kleine ist 13 wochen alt

1

Vielleicht hilft Dir das ja bei deiner Entscheidung.

LG

2
Thumbnail

1/1

3

Aptamil und Milupa sind fast identisch. Habs verglichen. Es gibt nur 2 Unterschiede.In Aptamil ist ein klein wenig mehr Zucker (schlecht), dafür aber etwas mehr LCP (gut). In wie weit es wissenschaftlich bestätigt ist, ob und wieviel LCP gut ist, weiß ich nicht. Musste auch auf Milupa umsteigen, da Aptamil bei uns seit 3 Wochen in sämtlichen Läden ausverkauft ist.

4

Ja ist einfach nur zu krass. Bis jetzt verträgt sie es gut. Spuckt auch nich mehr so viel.

5

Ich glaub die kommen mit der Produktion nicht hinterher. Naja... bin am Überlegen, ob ich jetzt bei Milupa bleib. Zumindest frag ich mich das, wenn im Regal überhaupt mal wieder Aptamil steht. Ich warte schon drauf, dass das Milupa bald ausverkauft ist. Bin mir mit dem LCP so unsicher.

6

Hallo,

vielleicht kann ich dir mit Blick auf deine Schwierigkeiten Aptamil zu finden weiterhelfen. Ich arbeite bei Milupa und weiß, dass letztes Jahr ein 2. Werk in Fulda eröffnet wurde, so dass jetzt mehr Aptamil und auch Milumil produziert werden kann. Trotzdem sind teilweise Regale schnell leer. Auf der Internetseite www.aptawelt.de/meineaptawelt/reservierungsservice.html
gibt es die Möglichkeit gewünschte Produkte im Drogeriemarkt hinterlegen zu lassen. Ansonsten sind die Milchprodukte auch auf windeln.de oder babymarkt.de gut online verfügbar. Auch ein Anruf bei der Elternhotline lohnt sich. Vielleicht erleichtert das deine Suche. Wenn du noch Frage hast, schreib gerne nochmal.

Viele Grüsse