beikost 9 monate was bietet ihr vom Familientisch an?

Hallo,
meine kleine ist 9 Monate und mag garkeInen brei.
was bietet ihr euren kleinen an ?
darf ein Baby in dem alter noch überhaupt nix wo salz drin ist?
LG

1

Familientisch heisst ja alles was ihr esst.

Also biete das halt an. Ein wenig Salz darf sicher drin sein, nur nicht zuviel.

Allerdings kann man auch wunderbar mit Kräutern würzen.

Probiers einfach aus :-)

2

Unser Zwerg entdeckte mit 8 Monaten die Lust am Essen und aß von Anfang an am Familientisch mit. Er bekam das was wir aßen - auch gewürzte Speisen.

3

Unser Zwerg isst auch von Anfang an vom Familientisch mit. Salz lasse ich weg und würze nur mit Gewürzen. Wir Großen salzen uns das Essen nach.

Mit der Zeit wußten wir was Zwerg eher nicht verträgt (Blähungen,wunder Po). Tastet euch einfach ran. #mampf

4

Guten morgen

Meine kleine Maus hat bereits mit 6 Monaten alles gegessen was wir auxh gegessen haben. Sie wollte immer das essen was die große hat brei wurde ab da abends verweigert. Ich hab weniger Salz genommen ansonsten normal gewürzt.

Teste einfach was dein Zwerg verträgt.

Viel Spaß beim testen.

Liebe grüße

Franzi mit Vanessa 2,5 jahre und Viktoria 1 jahr