NUK Sauger

Es geht um die NUK first choice Sauger
Mein Kleiner bekommt da nix raus.

Gibt es da irgendwelche Tricks (ohne das Loch erweitern zu müssen)
Benutzen Sauger S, oder sollen wir M nutzen? Ich hab immer gelesen, dass bei M das Loch zu groß ist.

Er saugt minutelang und wird total müde.. hat dann aber erst 10ml getrunken.

Bei den MAM Flaschen passiert das nicht. :/

1

Dazu noch ne Frage

Kann man die MAM Sauger auf die NUK Flaschen drehen? Dann würd ich einfach noch MAM Sauger kaufen, damit die Flaschen wenigstens benutzt werden können

2

Hallo!

Größe M ist , soweit ich weiß, für milch gedacht, abgesehen von pre. Aber vlt bräuchte er einen leichteren Fluss. Vlt liegt es an seinem saugverhalten, dass er bei mam besser was raus bekommt. Die löcher sind ja unterschiedlich positioniert. Die mam sauger passen zwar in den nuk ring, aber schließt nicht richtig ab und man kann es nicht mehr auf die flasche schrauben.
Lg

3

Hi,

mein Sohn hat aus den nuk Flaschen auch nichts rausbekommen. Das Loch ist da ja oben und das hat er sich immer an den Gaumen gesogen. Somit kam auch nichts raus. Ob man die beiden Flaschen verbinden kann, weiß ich leider nicht. Wir haben die von man. Aber falls das gehen sollte, hast du natürlich keine Kolik Flasche mehr. Bei nuk ist das Ventil ja im sauger und bei mam im Boden.

Liebe Grüße

4

Hallo!

Wir hatten genau das gleiche Problem. Unser Kleiner hat sich mit dem Sauger auch nur abgemüht und gar

5

Sorry, zu früh abgeschickt...
Wie gesagt, unser Kleiner hat sich mit dem S-Sauger auch nur abgemüht und nichts raus bekommen. Er schlief vor Anstrengung regelmäßig beim trinken ein ohne wirklich viel getrunken zu haben. Dadurch hatte er natürlich immer Hunger. Wir haben nach Rücksprache mit der Hebamme dann die M-Sauger gekauft. Seitdem sind die Flaschen ruck zuck leer :-).
LG

8

Bei M Gehen leider auch nicht mehr als 20ml. :/
Dann lass ichs mit denen eben

6

Du kannst m probieren. Meine hat auch größere Löcher gebraucht, als von Hersteller empfohlen.

Sie war fast 6 Monate mit s bei nuk zufrieden. Plötzlich schlief sie dabei immer ein und trank nur noch die Hälfte. Obwohl ich an der Milch nichts geändert hab. M bei nuk klappte dann plötzlich wieder einwandfrei.

7

M geht auch nicht. Habs grad getestet. 20ml gehen. Danach kommt nix mehr. Total ärgerlich