Warum Sauerrahmbutter zum Brei?

Hallo, eine Freundin war beim Säuglings-Ernährungs-Kurs (?) und meinte, man soll Sauerrahmbutter als Fettbeigabe verwenden (Öl geht natürlich auch). Weiß jemand, warum statt normaler Butter Sauerrahmbutter verwendet werden sollte? #kratz

Sandra #blume

1

Hallo Sandra,

ich weiss nur von Butter, aber gibts es überhaupt einen Unterschied? Ich dachte jede Butter wird aus Sauerrahm hergestellt #kratz

Ich gebe 5g Butter zu jeder Portion GOB. Mittags gibts Rapsöl.

LG, Andrea

2

Ob es einen großen Unterschied gibt, weiß ich nicht, aber bei Sauerrahmbutter steht es extra drauf und die ist auch etwas teurer.
Naja, mal sehen, wie ich es machen werde.
Alles Gute für Euch!

Sandra

3

Hallo Sandra,

es gibt doch Unterschiede, schau mal hier. Ich weiss aber trotzdem nicht, warum man jetzt eine speziele Butter nehmen soll.

http://www.med-gourmet.de/Butter_o__Margarine/butter_o__margarine.html

LG, Andrea

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen