Könnte ich den 1. Karotten Brei meiner Tochter gleich geben?

Da wir beide natürlich dabei sein wollen wenn unsere Tochter das 1. Mal ihren Brei bekommt wollte ich fragen ob es schlimm wäre ihn ihr gleich zu geben? Mein Mann ist mittags nicht da da er fd hat. Oder ist das zu spät? Oder morgen um 15 uhr lieber geben? Kann der solange im Kühlschrank bleiben oder einfrieren bis morgen?

LG

1

Wann du den gibst, ist völlig egal :)

2

Hey,

Kühlschrank ist ok (zumindest mach ich das so und meinem Stinker hat es bisher nicht geschadet).

Als wir mit Brei gestartet haben, hab ich nachmittags gewählt - aus zwei Gründen: falls er ne Allergie bekommen sollte, hätte ich es bemerket. Und falls er Bauchweh bekommem hätte, wäre es bis abends ausgestanden.
Also an deiner Stelle würde ich morgen 15h machen.
Guten Appetit und viel Spaß - denk unbedingt an nen anständigen Latz, Karotte geht wirklich mega schwer wieder raus.... ;-)

Liebe Grüße von Lilly

3

Huhu:)
Leg mal die Klamotten mit Karottenflecken in die Sonne ;) da hilft und bleicht sie aus...
Kleiner Tipp ;)
LG mery