Stuhlgang beim Zufüttern

Hallo Liebe Mütter..

Meine kleine 21 wochen alt habe ich vollgestillt und sie hatte alle 10 bis 12 tage stuhlgang aber sie wurde nach 7 tagen immer unruhiger nur der arzt meinte dass es normal wäre.. najaa..

Seit 2 wochen aber gebe ich ihr 1 bis 2 mal am tag pre nahrung.die ersten 4 tage hatte sie sofort stuhlgang 1 mal am tag.seitdem aber nichts mehr.ist es denn normal? Muss sie nicht jwden tag stuhlgang haben wenn man zufüttert?

1

Lies mal das hier dazu, es ist vielleicht sehr weit gegriffen, aber ich halte es auch nicht für normal, wenn Babies tagelang keinen Stuhlgang haben. Vielleicht helfen dir diese Beiträge und Überlegungen und du findest einen Weg.
http://www.urbia.de/forum/9-baby/4728167-wie-kriegt-man-das-hin/31648315
http://www.urbia.de/forum/9-baby/4734507-baby-weint-waehrend-es-trinkt/31718413
http://www.urbia.de/forum/9-baby/4764864-baby-5-wochen-findet-tagsueber-nicht-in-den-schlaf/31993115

3

Sehr interessant.habe ich zum ersten mal gelesen.ich werd mal drauf achten.danke

2

Meine Hebamme sagte zu mir spätestens am dritten Tag sollte meine kleine Stuhlgang haben (wir haben auch zugefüttert). Kommt auch immer darauf an wieviel pre Nahrung gefüttert wird.

Wenn keine Schmerzen sind würde ich mir keine Sorgen machen erstmal.

4

Also 2 mal am tag je 130- 140ml.. und sie wird schon so langsam unruhig.