Noch eine Frage zum Schwimmen in der Stillzeit

Wie macht denn Ihr das beim Schwimmen mit den Stilleinlagen??? #kratz
Ohne ist ja auch nicht so toll. Schätze das sieht man doch im Schwimmbad, daß das nicht nur Wasser ist... vor allem im warmen Wasser fließt das so schön...
Wollte in 2-3 Monaten mit Babyschwimmen anfangen. Oh je und dafür brauch ich auch noch'n Badeanzug (mangels Bikini-Bauch...)
Habt Ihr Tips?
LG Maren und Elena *1.4.6

1

Hallo Maren,

in 2-3 Monaten wirst Du wahrscheinlich keine Stilleinlagen mehr benötigen.

LG, Andrea

2

Alles kein Problem!

War auch letzte Woche im Pool und hatte dort natürlich prompt nen Milcheinschuß, konnte so schnell garnicht raushüpfen. Man hat nichts gesehen, hat sich alles schön verteilt *räusper*

Mach Dir keinen Kopp und viel Spaß :)

LG,
Natalie

3

Hallo Maren,

ich gehe Schwimmen bzw. zum Aquajoggen, seit der Kleine 6 Wochen alt ist und ich stille auch voll.
Meine Hebi meinte, ich solle eine Fettcreme auf die Brustwarzen schmieren, was ich auch immer tue (Nipple Cream von Avent). Ob es das ist, was hilft weiß ich nicht. Jedenfalls hatte ich mit der Milch während des Schwimmens noch keine Probleme.

Wünsch Dir ganz viel Spaß im Wasser!

vercors + Nelson (heute 2,5 Monate alt)

4

Danke für Eure Antworten! Na dann werd ich mich mal ins Wasser stürzen ;-)