Hunger und Schluckauf

Hallo, gleich vorweg ich hab keine hebi die ich fragen kann und deswegen bitte auch keine blöden Kommentare - danke

Meine kleine hat wie jeder gerne mal Schluckauf, mein Problem allerdings, sie hatte jetzt schon 2x Schluckauf und zeitgleich Hunger. Hab ihr dann versucht die Flasche zu geben, aber wg dem Schluckauf hat sie sich eher verschluckt als was in den Magen bekommen, somit pause eingelegt...

Was macht ihr bei dieser Kombi, kann sie ja ned ewig schreien lassen wg Hunger, aber der Schluckauf geht halt auch nicht nach 2x hixen wieder weg...

Danke für Tipps

1

Schluckauf entsteht ja durch Luft in Bauch, die die kleinen dadurch loswerden - also als Tipp bekommt man sogar, dass die kleinen dann trinken sollen oder Schnuller. Das gleichmäßige saugen soll wohl helfen.

2

Ich würde es weiter versuchen ihr die Flasche zu geben während dem Schluckauf. Trinken soll helfen. Klar wenn sie sich verschluckt, machst ne Pause.

3

Meine Hebi gab mir damals den Tipp, bei Schluckauf anzulegen. Das hat auch immer funktioniert, der Schluckauf ging dann immer weg.

4

Ich nehm die Maus auch an die Brust bei Schluckauf. Gar kein Problem und der Hicks geht weg.