NUK Classic Flasche aus dem Sortiment genommen?

Hallo,

Kann es sein dass NUK die Standartflasche Classic aus dem Sortiment genommen hat bzw sie durch "New Classic" ersetzt hat?
Die breiten Flaschen (new classic odr first choise) bekommt man ja wirklich überall, aber die schmalen Flaschen zu bekommen ist ja quasi ein unding. Habe noch 2 Online-Shops gefunden die diese Flaschen verkaufen, aber auch da der Hinweis "nur noch geringe Stückzahl auf Lager".
Ich habe keinen Bericht gefunden ob es sich hier grad um einen Lieferengpass handelt oder tatsächlich nicht mehr produziert wird.

Bei meinem Sohn hab ich mit dieser Flasche / Saugerform so gute Erfahrungen gemacht, dass ich nicht umsteigen möchte und auch gebrauchte Flaschen zu kaufen ist für mich aus hygienegründen keine Option.

Wenn jemand mehr weiß bin ich dankbar über Infos :)

Danke euch im Voraus
Grüße Indie

1

Hallo,

auf der Homepage von Nuk kannst Du diese Flaschen kaufen. Selbst habe ich nirgends gefunden, daß sie aus dem Sortiment genommen oder in geringer Stückzahl vorhanden sind.
http://www.nuk.de/alle-nuk-produkte/flaschen-und-zubehoer.html

LG
Katty

2

Danke Kathy,
Leider gibt es genau diese Flaschen eben nicht mehr. Es gibt die New Classic Flaschen und alle anderen Weithalssorten aber die "schmalen" Nuk Flaschen sind kaum mehr zu bekommen.

3
Thumbnail

Zur Verdeutlichung was ich meine, ich suche diese schmalen Flaschen mit den "klassischen" Saugern.

Danke für jeden Tipp

weitere Kommentare laden
9

Ich hätte noch drei fast unbenutzte Nip Gasflaschen.die würde ich dir schenken falls du Interesse hättest.lediglich etwas porto müsstest du übernehmen

10

Das ist super lieb, aber ich hab noch original Nuk Flaschen gefunden.
Nimms mir nicht krumm, aber bei Artikeln zur Ernährung kommt mir nur Neuware ins Haus. Auch wenn nach dem streilisieren ja nichts mehr dran sein kann, möchte ich das nicht.

Schönen Abend dir noch #winke

11

Naja bei glasflaschen ist das glaub nicht tragisch die sind ja quasi neu.
Aber kann es verstehen würde auch keine gebrauchten Flaschen nehmen ;)

Danke dir auch :)

weiteren Kommentar laden
13

Habe Antwort von NUK direkt erhalten.
Die Flaschen wurden tatsächlich aus dem Sortiment genommen....

Schade, aber nun ist es zumindest Gewiss...

14

Oh krass.und warum?

15

Offenbar sind die Weithalsflaschen gefragter weil sie einfacher zu befüllen sind... für mich unverständlich aber leider wahr..