Knochenschmerzen in der Stillzeit

hallo ihr lieben kann sein dass die Knochenschmerzen, bzw Gelenkschmerzen durch Stillen verursacht werden können???
habe ich seit ca 1 Woche, nehme schon seit 2 Wochen Aufbaukalk von Weleda...und stille voll.

Mach mir Sorgen, im Blutbild ist erstmal alles ok... bei ersten Kind -2 J lang gestillt, hatte ich das nicht...

:-(

lg kiraa

1

Hab ich noch nicht gehört, aber vielleicht Kalziummangel? Nimm doch mal was für Stillende. Ich nehme auch noch die Schwangeren Vitamine

2

ich hab die ganze SS immense Mengen an Medis nehmen müssen. nun ab dem Entbindungstag nehme ich nichts, bis auf den Aufbaukalk.... aber das muss ich ändern....:-[

3

Ich nehme für Schwangere und Stillende von Dpppelherz.

4

Ich hab das auch schon ewig...:-(
Mir schmerzt vor allem der Brustkorb, rundherum. Mein Osteopath meinte allerdings es sei alles top, ich nehme auch nur Folio, aus dem selben Grund wie Du.

5

Hallo,

wurde im Blutbild auch Vitamin D untersucht? Hatte auch ganz schlimm Schmerzen beim Aufstehen etc.
Bei mir lag ein seeeehr starker Vitamin D Mangel vor. Nach einem 3/4 Jahr bin ich jetzt wieder im unteren Normbereich und die Schmerzen sind weg.

Es ist sehr häufig, dass man Vitamin D-Mangel in Schwangerschaft und Stillzeit bekommt.

LG und gute Besserung!#klee

6

Und ich dachte, ich wäre die einzige, die das hat... Ich komm mir immer vor wie ne richtig alte Frau, manchmal tut einfach alles weh und ich bin abends dermaßen fertig... Wenn ich hier lese Vitamin D, da muss ich mich mal hinterklemmen.

7

hi mir gehts genauso
überleg dir Aufbaukalzium 1,2 zu nehmen und vit.D ich nehme 2.000ie seit 2 Tagen erst....
mir tut alles weh :-(

drück dich ganz fest, lg

8

Hallo,

ich hatte das auch und ich konnte manchmal gar nicht aufstehen. Mir haben extrem die Knie geschmerzt und meine Freundin hatte auch dolle Probleme. Sie war dann beim Arzt und dort wurde gesagt, dass Stillende oft Vitamin D Mangel haben und davon Knochenschmerzen kommen können.

Liebe Grüße
nicma84

9

Oh das würde ich auch gerne wissen.

Meine Fußgelenke schmerzen so dermaßen :-( vor allem nach langem sitzen oder nachts.

Ich meine mal gelesen zu haben dass das noch die Hormone sind die alles lockern.

Ich hoffe wir sind irgedwann wieder schmerzfrei!

Alles gute :-)

10

Ja hier ich auch. Handgelenke und hüfte besonders morgens. War meinem hausarzt aber nicht unbekannt war nach dem stillen weg.

Top Diskussionen anzeigen