Salbeitee

Hallo,
ab welchem alter dürfen Babys salbeitee trinken.
Finde nirgens etwas darüber!
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!


Gruß Jenny

1

Hallo,

soviel ich weiß, ist Salbeitee nicht für Babys und Kinder geeignet!

lg

Melli

2

hallo,
als unser kleiner 7 monate war,wollte er auch immer an papas salbeitee trinken.er hat ihn dann probieren lassen,und das geschrei war groß als ich gesagt habe er darf das nicht.
deshalb habe ich beim ka angerufen,und dieser hat sich sehr gewundert das unser kleiner diesen tee mag.er sagt dieser tee sei eigentlich für den geschmack der kleinen zu bitter,aber wenn er ihn unbedingt haben möchte dann soll ich ihm dem tee sehr stark verdünnt aber nicht mehr als 50 ml geben.
luca wird jetzt 1 jahr und es hat ihm nicht geschadet.

lg angelika

3

hallo,
als unser kleiner mit 14 monaten eine heftige erkältung hatte und heiser war, habe ich ihm - nach rücksprache mit der kia - salbeitee gegeben und er fand ihn gut.
habe den tee aber nur kurz ziehen lassen, sonst wird er zu stark.


lg snoopy128 #hund

Top Diskussionen anzeigen