Abendbrot mit pre Milch Rezept

Guten Abend,

Ich suche ein Rezept für einen Abendbrei der mit pre Milch und schmelzflocken gemacht wird. Habe zu viele verschiedene Variationen gelesen und bin jetzt durcheinander.... Einmal wird 100ml Wasser gekocht mit den schmelzflocken dann pre dazu aber wie viel? Dann wird einmal gar nichts gekocht ???? Gehen die Flocken dann überhaupt auf? Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein Rezept geben könntet :) .
Danke schönen Abend noch!

Lg

1

Ich meinte natürlich Abendbrei !

2

Guten Morgen,

Vielleicht kommt das auf die Sorte Schmelzflocken an? Ich nehme immer Alnatura Brei, da muss ich jedenfalls nicht kochen...
150ml Pre anrühren und dann fünf Esslöffel Flocken dazurühren.
Liebe Grüße! Nani

4

Ach super ! Dachte man müsse alle aufkochen war deshalb verwirrt. Vielen Dank die werd ich mir mal anschauen :).

5

Nehme ich einfach statt die Menge Vollmilch die gleiche Menge pre ? Da steht ja 200 ml Vollmilch stattdessen dann 200 ml pre ?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich nehm die Köln Schmelzflocken,180ml Wasser und 20g Flocken aufkochen etwas abkühlen lassen,ML Pre dazu fertig.

Ich richte mich immer nach den Packungsangaben.
Lg

Top Diskussionen anzeigen