wie Milchpulver aufbewahren???

Hallöchen,

in welchem Gefäß / Behälter bewahrt Ihr denn Euer Milchpulver auf?

LG Zitroenchen

1

Hallo Zitroenchen!

Das Pulver bleibt bei uns in der Verpackung!! Warum denn umfüllen??? #kratz

Susanne und Victoria

http://victoria2005.milupa-webchen.de

2

Hallo,

wir geben Milumil Pre und in dem Karton sind 2 einzelne Alu-Verpackungen (ich weiß nicht wie es bei den anderen ist). Wenn ich die eine Alu-Verp. aufschneide müßte ich sie ja geöffnet wieder in den Karton packen oder aber mit einer Klemme irgendwie zu machen. Mh, denke ich zu umständlich #kratz ???

nochmal LG Zitroenchen

3

Bei uns sind auch 2 Alu-Verpackungen, soweit ich weiß sind überall 2!
Ich schneide eine Verpackung auf, roll die Tüte nach Gebrauch wieder ein und packe sie zurück in den Karton!

Fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber ich glaube Du machst Dir mehr Umstände als nötig!

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Wir haben das MIlchpulver in eine Aludose mit Vakuumdeckel umgefüllt. Mir war das mit den Beuteln auch zu blöde. Du musst die Dose nur immer gut reinigen und nach Möglichkeit auch auskochen.

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

7

hab mir damals bei Babywalz so nen Portinierer geholt für wenig Geld. Da kannste für 4 Mal aufbewahren

9

Hallo!

Bei uns bleibt das Pulver im Alubeutel, den ich nach Gebrauch aufrolle und mit einer Wäscheklammer verschließe.

Ganz einfach. ;-)

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

10

hallo , ich habe das milchpulver in einer runden lock & Lock dose die sind wasserdicht und das milchpulver bleibt frisch

MFG Petra

Top Diskussionen anzeigen