Stell - BH Tag und Nacht ?

Hallo Stillmamas,

Trägt ihr eure Still - BHs Nachts auch oder nur tagsüber ?
Würde mich einfach mal im voraus interessieren #winke

Gruß Bettina 29ssw

1

Ich hab sie ehrlich gesagt auch nachts getragen. Ich habe es einfach gehasst, wenn ich nasse T-Shirts hatte und so hab ich auch nachts die BHs mit Stilleinlagen getragen

2

Hallo Bettina,
ich musste ihn auch nachts tragen, sonst war das Bett durch die auslaufende Milch nass... Hab mir aber für nachts einen bequemeren zugelegt.
Nach einem Jahr stillen war es jetzt sogar eine Umstellung, ohne BH zu schlafen:-D
Liebe Grüße und alles Gute!

3

Ich hab ihn die ersten 2 Monate nachts getragen. Seitdem laufe ich nur noch selten nachts aus und brauche auch tagsüber keine Stilleinlagen mehr.

4

Ich habe bei beiden Kindern in den ersten Wochen auch nachts ne Still-BH und Stilleinlagen gebraucht, damit ich nicht auslaufe. Hatte für nachts so bequeme Still-Tops und tagsüber etwas schickere Still-BHs auch mit Bügel. So bald sich die Milchmenge eingependelt hatte ging es dann nachts wieder ohne und tagsüber ohne Einlagen.

lgj

5

Hallo,

ich habe nach 3 Monaten gar keinen mehr getragen, da ich einen Milchstau davon bekam.

War aber auch kein Problem.

GLG

6

Ich habe die ganze Stillzeit ueber (8,5 Mo) Tag und Nacht einen getragen, tagsueber einen Still-BH und nachts einen Stillbustier, ich habe recht grosse Brueste, daher fand ich das bequemer. Ausserdem hab ich recht lange Einlagen gebraucht, da mein Sohn ab einem gewissen Alter nachts vor allem sehr unterschiedlich getrunken hat und ich daher oft volle Brueste hatte.

Ohne BH schlafe ich erst seit dem abstillen wieder.

7

Hallo.

Habe anfangs auch Tag und Nacht getragen aber das ist echt unbequem. Hab jetzt einfach ein engeres top an und lege wenn ich stille eine stilleinlage in die Seite ein die gerade nicht stillt. Habe dafür stoffeinlagen. Eine liegt eben immer mit am Kopfende vom Bett. Das klappt super und ich habs bequem.

Lg
stonehaven

8

Hi,

Ich trage meinen 24 Stunden. Ich laufe bei jedem schreien sofort aus.

LG

9

Huhu!
Ich still Zwerg jetzt seit 10 Monaten (im Prinzip noch voll) und ich hab zu Beginn immer einen BH getragen, wo sich das mit der Milch noch regulieren musste. Irgendwann hab ich hier im Forum mal den Tipp bekommen, mit Handtuch zu schlafen und ohne BH, denn dann würde sich das schneller regulieren (musste nachts oft ausstreichen weil ich viel zu viel Milch hatte). Und siehe da...das Handtuch war vielleicht 2 Nächte nass und dann war es gut. Und ohne BH schläft es sich viel besser ;-)

LG und noch eine tolle Restschwangerschaft :-)