beba ha pre zu beba pre wechseln...

Hii ihr lieben
Bereits im krankenhaus nach der geburt musste ich zufüttern. Dort bekam ich beba ha pre. Zuhause hab ich das dann beibehalten. Jetzt ist meine süsse 10 wochen alt und ich stille seit 3 wochen garnicht mehr sondern gebe nurnoch die ha pre. Gestern hatten wir Impfung und hab die ärztin mal drauf angesprochen und sie meinte ich soll dann wenn keine allergien in der familie vorliegen jetzt von der ha auf beba pre umsteigen.

Kennt sich jemand da aus, wie soll ich ich das jetzt machen? Und ist es denn gut jetzt einfach zu wechseln... die ha hab ich eigentlich nur aufgrund des kh nahrung weiter einbehalten und meine hebamme meinte famals i

1

...ich sollte das einfach weiter nehmen...
Was meint ihr?

3

Hallo du,
mir gings wie dir und ich bin nach dem kh bei der beba ha pre geblieben, weil ich seinen Magen-darm-trakt nicht unnötig stressen wollte.

Jetzt hab ich die Marke gewechselt, weil der junge Mann sie nicht mehr verträgt und auf ein HA-Produkt verzichtet.

Aber solange dein Zwerg sie verträgt ist es , finde ich, einerlei ob HA oder nicht.

Hör einfach auf dein Bauchgefühl, dein instinkt macht das schon. ;)

Alles gute

5

Solange die Packung noch nicht leer ist, gib einfach HA weiter und dann eben normale PRE.
Wenn was ist, kann man HA Milch immernoch schnell kaufen :)

2

Ich denke, du machst dir das Leben unnötig komplizierter. Schnapp dir dein Baby, kuschel es ganz viel und genieße die Zeit. Dein KiA wird es schon wissen! Zumindest besser als so manche virtuelle super Mami hier.

4

Dein Arzt hat recht ;-). Ich habe es einfach so gemacht. HA leer - HA Ende.

6

Hallo #winke
Mach einfach die Packung leer und dann gibst du normale Pre, so hab ich es gemacht. Der Kleine hat seither weniger Blähungen und angeblich soll die HA Milch bitter schmecken. Also hättest du so mehr Vor als Nachteile.

Grüessli Fischli mit Zwärgli 4,5 Monate #verliebt

7

Probieren geht über studieren :-)

Wir nehmen die Beba Pro Pre (in der großen Dose! Ist günstiger) und der Kleine verträgt sie genauso gut!