Wo ist der Unterschied zwischen Kuhmilch und Milchpulver???

Unser Problem: Unser Kleiner bekommt Durchfall nach Kuhmilch-egal ob Vollmilch oder entrahmte Milch.Es riecht auch nach Kuhstall was hinten raus kommt:-(
Bekommt er Milchpulver zum selbst anrühren hat er keine Probleme-nur halt bei allem was mit normaler Milch hergestellt wird wie auch z.B.bei Fruchtzwergen...

Wo ist da der Unterschied?Beim Pulver wird ja nur das Wasser der Kuh entzogen und später durch normales Wasser beim anrühren wieder zugesetzt.

Oder hab ich da einen Denkfehler?Der Kinderarzt hat auch keine Erklärung dafür

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

1

Wäre dem so, dann wären Säuglingsnahrungen 1. nicht so teuer und 2. überflüssig. Muttermilch ist keine Kuhmilch. Wie alt ist dein Kind? Wahrscheinlich Kuhmilcheiweiß-Unverträglichkeit

2

Er ist 16 Monate und meine Milch hat er damals auch nicht vertragen und mußte dann umstellen...hatte auch nur Durchfall

3

Habt ihr dann laktosefreie gegeben? Oder HA? Manchmal reagieren Stillkinder wohl auch, wenn die Mutter Kuhmilch zu sich nimmt

weitere Kommentare laden