Dosierung nach Alter bebivita 2??

Bin ich blind? Woher weiß ich denn wieviel ich meinen Sohn (9) Monate nachts zu geben habe? Auf der Verpackung steht nur was von löffel und trinkmenge. Wo steht denn wieviel für welches alter?

Er trank bisher 230ml Beba HA2.

Liebe Grüße

1

Das mti dem Alter sind ja nur richtwerte, die meine Tochter eh noch nie erreicht hat.

Mach ihm doch einfach wie immer die 230ml.

2

Ich weiß schon... Aber die Spannweite von 135-235 ist doch relativ groß. :/

Danke, für die Antwort!

3

Bei der 2er Milch steht dann nicht mehr drauf wieviel Flaschen und wieviel ml man geben soll. Mit 9 Monaten trinken die Mäuse (sofern alle 3 Beikost Mahlzeiten ersetzt sind) noch ca. 2-3 Flaschen (natürlich ist jedes Bany anders). Meiner wird nächste Woche 9 Monate alt und trinkt nachts noch 1 Flasche. An Trink Menge meistens zwischen 200-235 ml 2er Milch. Wir kommen mit der Nacht Flasche zusammen in 24 Std insges auf 3 Flaschen (nachts, morgens und manchmal vor dem Zubettgehen).

LG Aysun

4

Hi.

Ich kenn dich aus der Gruppe :)

Ja, das ist mir alles klar. Ich bin nur ratlos mit welcher Menge ich anfange nachts. 235ml wie bei der alten? Austrinken tut er sie eh nicht. Ist die einzige Milch die er noch bekommt. Sonst komplett beikost.

5

Ja das denk ich mir auch manchmal. Oft trinkt unseres es auch nicht aus. Ich bereite aber trotzdem immer eine 235 ml Flasche vor. Er hat aber schon immer oft seine Flaschen nie leer getrunken. Ich würde an deiner Stelle eine 235 ml Flasche vorbereiten.

LG Aysun

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen