Benutzt jemand eine Abendflasche also Milch?

Und wenn ja welche könnt ihr empfehlen oder bringt das ganze doch nix?#winke

1

Ob sowas etwas bringt keine Ahnung, mein Cousin und seine Freundin geben ihre Tochter seit sie 10 mon alt ist dieses Abendflasche von hipp, sie sind zufrieden und ihre kleine trinkt das gern, sie ist mittlerweile 13 mon und trinkt diese Milch immernoch abends vorm zum Bett gehen

2

Wir hatten auch mal ne weile eine gegeben aber erst ab dem 6.Monat oder so. Mitlerweile ist er ja 10Monate und wir haben es schon einige Wochen nicht mehr gegeben weil er auch ne weile Abends die Flasche verweigert oder wenn dann mal so 100ml getrunken.
Unterschiede das er besser durch geschlafen hat gabs jetzt ned.

Momentan kommt er aber auch wieder sehr früh als so von 3-5 uhr alles dabei.
Wir hatten mal so gegen 6-7 Uhr die erste Flasche. Na gut wir warten aber auch schon ne weile auf die Zähne da schläft er eh immer schlechter gerade. Liegt wohl daran.

3

Hallo,

du meinst die mit Schmelzflocken also mit Getreide drin oder?

Ich muss sagen alles außer Milch, Wasser bzw. Getränk gehört nicht in die Flasche.

Wenn du dein Kind gut settigen willst füttere abends Getreidebrei mit Milch zum Beispiel.

Top Diskussionen anzeigen