Sündigen während stillen ( McDonald's)

He Mamas

Sündigt ihr auch mal und esst auch mal fast Food?!

Hab sooo Lust auf McDonald's und allgemein auf süßes seit dem Stillen kennt das wer?

Aber natürlich esse ich ausgewogen geht nur um das ab und zu

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ab und zu ungesundes zu essen, gehört für mich zum ausgewogenen Essen dazu :-)

Also Antwort: Ja, klar esse ich auch mal Fast Food. Wenn die Ernährung sonst im Allgemeinen gut und gesund ist, ist das doch kein Problem. Außerdem holen sich meines Wissens die Kleinen (bzw. bereits die Brust bei der Milchproduktion), was gebraucht wird. Einen "Mangel" oder so bekommst also höchstens du selbst, aber auch das erst, wenn deine Ernährung insgesamt schlecht ist.

LG
Christiane

2

Ja klar!! Mach ich auch ab und an. Waren heut auch im Burger King! Das muss als mal sein!

Und trotzdem wiege ich schon 7 kg weniger als vor der Schwangerschaft. #huepf inspfern brauch ich auch nicht auf Kalorien zu gucken.
Lass es Dir schmecken! ;-)

3

klar! Das tut doch auch mal richtig der Seele gut! ;-)

Zumindest mir. So geht es mir auch mit Schokolade Hmmmmm, der musste einfach sein, auch beim Stillen.

Nur Vorsicht!!!! Beim ersten Kind hab ich während des Stillens fast 4 kg. wieder zugenommen.

Beim zweiten hab ich bei "Gelüst-anfälle" dann lieber auf Joghurt zurückgegriffen.

4

Ja natürlich ich esse ganz normal, also auch zwischendurch mal mcdonaldoder so :-)

Ich hab auch in der Schwangerschaft zwischendurch Sowas gegessen.

Das einzige worauf ich halt verzichte ist Alkohol und mit dem rauchen hab ich aufgehört, während der Schwangerschaft.

Durch das stillen bin ich eh sehr an der untergewichtsgrenze angekommen, da ist dann zwischendurch fast doof erst recht nicht schlimm denke ich ;-)

Ess was du magst und was dir schmeckt.

5

Ich habe 32 Packungen negger küsse in 2w gegessen (die kleinen) ich wüsste nicht warum ich darauf verzichten sollte??

Mein kleiner hat super zugenommen und ich trotzdem ab :-)hab es wohl gebraucht!

6

Warum denn nicht??
Habe bisher mehr als 5 J gestillt und da immer alles gegessen...