darf ich das??

ich stille (fast) voll.
bin grad grüne bohnen am kochen? warf man das? wegen blähungen?
lg

1

Also ich esse sie auch öfter. Bis jetzt war alles Ok. Keine Probleme aber ich denke das hängt vom Baby ab.

2

danke dir. ja das stimmt. aber wollt fragen, obs im allgem. verboten ist , wie kohl z.b.

lg

3

Kohl ist auch nicht allgemein verboten. Du kannst ruhig welchen essen und musst dann halt schauen, ob dein Baby darauf reagiert. Bis auf Alkohol habe ich mir bis jetzt nichts verkniffen und es gab nie Probleme.

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns gabs letzte Woche auch frisch geerntete grüne Bohnen! Die waren soooo lecker;-) pupsi hat nich mehr geknattert als sonst! Hau rein u lass dir schmecken!

6

Hab ich schon #winke ....
Und es war auch frisch vom Felde :-)

7

Du darfst alles essen. Damit den Blähungen durchs essen der Mutter ist inzwischen überholt. Gase entstehen durch verschiedenste Dinge. Bspw. Durch Schreien oder einfach auch durchs verdauen.

Es so einzurichten, dass Babys durch die Nahrung der Mutter Blähungen bekommen, wäre nicht gerade sinnvoll gewesen. Früher musste man essen, was es gab.