Hilfe mein Baby verhält sich Seltsam

Hallo ..

Mein Baby ist Seit gestern so komisch :/ er ist 3 Monate alt.

Er weint den ganzen lieben langen Tag selbst nachts schläft überhaupt nicht und wenn er schläft dann nur Sekunden Schlaf.. Und trinkt seine Flasche nicht mehr richtig er spuckt alles aus und macht dan Bäucherchen und dann kommt noch mehr hoch und er weint schrecklich. Danach pupst er wie ein Weltmeister aber macht auch groß Nicht Regelmäsig. An der Milch könnte es eigentlich nicht liegen da wir sie immer verwenden.

Jetzt habe ich mein Hebamme schon angerufen und sie meinte kommt vom schnellen trinken ich soll das und dies machen. Das mache ich alles aber er weint weiter schrecklich und manchmal lehnt er seine Flasche komplett ab was ist das ?

1

Wenn der kleine von "jetzt auf gleich" sich anders verhält und soviel weint würd ich ehrlich gesagt zum Doc... und ich bin jemand der nur zu den U's zum Arzt geht...

2

Hallo!

Vielleicht solltest du einfach zu einem Arzt mit ihm gehen, wenn du unsicher bist und nichts hilft. Hier kann auch keiner in dein Baby schauen und es ist ja auch noch so klein. In demAlterwürde ich bei Unsicherheit lieber einmal mehr zum Arzt gehen.

Klar, manchmal haben die Kleinen solche "Phasen" und Schübe. Aber wenn er viel spuckt und dann zusätzlich die Flasche auch noch verweigert, wäre ich persönlich vorsichtig und würde beim Kinderarzt vorbeischauen.

Alles Gute :)

LG

3

Ich würde mal vermuten dass die Zähne schieben. kein Appetit, kann nicht gut schlafen, usw. Sabbert er viel?

Aber um sicher zu gehen würd ich an deiner Stelle auch zum Arzt gehen.

So wie du das beschreibst hört es sich schon schlimm an.

4

Fütterst Du im liegen, wenn ja leicht erhöhen. Dann kann er besser bäuerchen machen und spuckt vielleicht auch nicht soviel.wenn er weint hat der vorher schon rote Augen? Wenn ja ist er müde. Schau das er einschläft und wenn er dann wach wird sofort die Flasche anbieten. Meine macht das auch seit Tagen. Sie trinkt erst wenn sie geschlafen hat ansonsten spuckt sie alles aus oder trinkt erst gar nicht. Geh aber auf jeden Fall noch zu Arzt

5

Könnte vom zahnen kommen, obwohl es ja recht früh wäre.

Mein kleiner ist jetzt 11,5 Monate alt und war 11 Monate lang ein liebes und pflegeleichtes Baby, aber hatte noch keine zähne.;-) vor zwei Wochen wurde er plötzlich sehr weinerlich und schläft nachts schlechter. Hatte auch weniger Appetit und ist quengelig. Seit gestern weiß ich warum: er hat seinen ersten Zahn bekommen. Ansonsten ist er gesund.

Doch bei so kleinen Babys würde ich bei so was immer lieber zum Arzt gehen.

6

Hi,
bevor die Zähne raus kommen, liegen sie im Kiefer bzw. schieben sich dort in Position. Dass ist dann das Einschießen und das ist unabhängig davon, wann sie tatsächlich raus kommen und dass kann auch schon vorher weh tun.

vG
ficus

7

Und was heißt das jetzt? #kratz
Ich kenne mein Kind sehr gut und bin mir ziemlich sicher dass seine schlechte Laune mit dem zähne kriegen zu tun hat.

weiteren Kommentar laden