gemüse-risotto von hipp ??? bitte lesen...

hallo. hab letztens statt kürbis/reis ausversehen gemüse risotto (4.monat) erwischt. sieht ja auch ganz lecker aus. jetzt hab ich mal gelesen was da so alles drin ist:karotten,tomaten kartoffeln,reis,bis dahin noch ok aber dann; entrahmte milch, cheddarkäse,entrahmtes milchpuver, sahne, zwiebeln und butter....
also dieser cheddar und die sahne + zwiebeln machen mich ein wenig skeptisch. hat jemand von euch auch dieses risotto und vertragen das eure kleinen) meiner ist jetzt 5 monate. bin halt am überlegen ob ich es doch wieder zurück bringe oder nicht...
danke für eure antworten....

1

Hallo,

also ich halte nichts von diesen Gläschen wie Risotto,Bolognese,Schinkennudeln usw.Auf jeden Fall nicht ab 4.Monat!Vielleicht frühstens nach dem 8.
Es ist nur eine Geldmacherei und Babies in dem alter brauchen und vertragen bestimmt noch keine Käse,Zwiebel usw.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( *14.10.05)

2

Hallo,

ich muß gestehen, ich habe es meinem gegeben ohne genauer nach zu schauen was alles drin ist. Ja ja steinigt mich ruhig. Aber er hat es super vertragen, unser Sohn. Ob ich es jetzt noch mal holen werde weiß ich nicht.

Aber ich habe sowieso vor ab jetzt dann selber zu kochen.

Gruß
Tracy + Louis (fast 6 monate)

3

hi,
ganz klar... bring das gläschen zurück. diese zutaten sind so was von unnötig u scheinbar nur deshalb drin, damit es uns mamas auch schmeckt.

weniger ist mehr bei den zutaten.

lg
sandra

4

Meine haben es beide vertragen ...ist ab dem 4. monat denke die wissen schon was gut für Babys ist. Hipp gibts ja auch schon eine gewissen zeit ne.

schmusi

5

oh je... so einfach sollte man es sich aber nicht machen.

gruß
sandra

6

Hallo schmusi,

da irrst Du, dass die nur das Beste für Dein Kind wollen, Vor allem wollen die Dein Geld........

LG, Andrea

weiteren Kommentar laden
7

Hi!
Ich würds nicht geben, denn da ist doch ne Menge "Unsinn" drin.
Frag mich warum es solche Gläschen gibt #kratz
Bevor ich Risotto oder Bolognese ausm Glas gebe gibts liebevoll gekochtes Essen von meinem Teller.
EIgentlich ist Babykost ja gedacht weil die Kinder nicht vom Familienessen essen können.
Mit 4 Monaten plagen sich noch viele Kinder mit Koliken weil der Darm unreif ist und dann stellen die so nen Unsinn her #augen
LG,
Hermiene - die sich schon Kochanregungen im Babyregal geholt hat ;-)

9

Hallo,
mein Kleiner wird jetzt bald 6 Monate alt, er liebt das Gemüse-Risotto von Hipp.
Vertragen hat er es auch gut.

kreta + #baby

10

Hallo,

also meine Tochter hat ab dem 4. Monat sämtliche 4-Monats-HIPP-Gläschen bekommen, die es gibt und alle hervorragend vertragen. Es gab nie irgendwelche Probleme.

Liebe Grüsse,
Sabine mit Janis Céline