Frage zu Avent Fläschchen

Ich bin mom auf der Suche nach dem Neugeborenenset von avent.

Es gibt jetzt das set mit dem antikolikflaschen (http://www.babyone.de/shop/essen_und_trinken/trinkflaschen-trinkbecher/philips-avent-anti-kolik-flasche-pp-classic-line---8710103500971t) sowie diese naturalnahflaschen ( http://www.babyone.de/shop/essen_und_trinken/trinkflaschen-trinkbecher/philips-avent-flasche-natural-naturnah--8710103561484l)

habt ihr tipps bzw was nehmt ihr her und warum???

Vielen dank für die tipps #danke

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Der Sauger und der Preis sind die Unterschiede. Du machst bei beidem nichts falsch.
Ich habe mich für die klassische Version entschieden.

Und die Anti Kolik Flaschen helfen bei richtiger Kolik ebensowenig wie die naturnah sauger der Natur entsprechen ;-)

2

Wir haben die Anti-Kolik von Avent - aber bei 3-Monats-Koliken helfen die auch nicht viel.... Sie haben anscheinend den Effekt, dass weniger Luft geschluckt wird. Aber ich find die trotzdem super - auch wenn meine Maus trotzdem Koliken hat...

Ich hab schon bei meiner mittleren Tochter Avent gehabt und mag die einfach. Mein Sohn hatte NUK die Weithalsflaschen und hat sie geliebt. Meine Tochter mochte die gar nicht und deshalb haben wir damals Avent genommen. Dabei sind wir auch geblieben.

LG Martina

PS: Im Endeffekt entscheidet das jedes Baby selbst welche Flaschen die richtigen sind. Manche mögen den einen Sauger - andere können die nicht ausstehen. Musst du ausprobieren. Am besten kaufst du keine ganze Flaschenkompanie sondern nur 1 zum testen. Wenn dein Baby die mag, sind schnell noch 1-2 weitere gekauft. Sooo viele Flaschen braucht man eh nicht. Ich hab in der kleinen Größe 2 gekauft - die sind ja zwischen den Fütterpausen schnell gespült und jetzt dann eben 2 große Flaschen, da die Milchmenge nicht mehr in die kleinen reinpasst :-)

3

Hallo!
Da ich leider recht bald zufüttern musste, habe ich mir auch das Starterset von Avent gekauft.
Wie schon meine Vorrednerinnen richtig gesagt haben, bei richtigen Koliken helfen weder die einen noch die anderen ( ich kann ein Lied davon singen ;) )
Im Endeffekt bin ich aber bei den Naturnah Fläschchen hängen geblieben. Ich find die optisch einfach schöner ( ok, das ist eine Spinnerei von mir, aber ist halt so) mittlerweile haben wir auch schon einen Schnabelbecher besorgt (zuerst den von Nuk mit dem tropfsicheren Sauger, dann den von Nuk mit tropfenden Sauger und woraus trinkt sie?....aus dem von Avent! Die anderen kann ich mir behalten :)