Spargeln und Stillen?

Hallo zusammen
Ich wollte mich nur kurz erkundigen wie das ist mit Spargeln und Stillen. Bin mir gerade unsicher ob ich das essen darf/soll oder besser nicht. Spargeln haben doch einen sehr starken Geschmack.
Besten Dank für eure Antworten und liebe Grüsse
Vanessa und Isabelle 16Tage

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Vanessa,

also mir hat meine Hebi vor einem Jahr davon abgeraten Spargel zu essen, weil er die Muttermilch bitter macht und mein Kind eh nicht grade das hungringste war.
Ich habe dann in der Saison auf mein Lieblingsgemüse verzichtet meiner Tochter zur Liebe.

Grüße von Andrea und Sophia (gestern 1 Jahr alt geworden)

5

Hallo Andrea
Vielen Dank für deine Antwort. Mein ältester Sohn hat auch am 17. Mai Geburtstag. Alles Gute deiner kleinen Sophia.
Liebe Grüsse
Vanessa

2

also ich hab die letzte woche sehr viel spargel gegessen... und meiner kleinen maus hat es nichts ausgemacht...

vielleicht solltest du einfach mal probieren...

lg mandy mit lina

3

Hallo Vanessa,
im Endeffekt bleibt Dir nur das Ausprobieren.
Ich habe letztes Jahr keinen Spargel mehr essen dürfen, weil Paul nach Versuch Nr. 1 extreme Blähungen bekommen, obwohl er sonst alles ganz gut vertragen hat
Aber es reagiert jedes Kind anders ...
Alles Liebe
Gesine mit Paul (13 Monate und noch gestillt)

4

Hallo,

ich habe erst gestern wieder ein Pfund Spargel gegessen und meiner Kleinen hats überhaupt nichts ausgemacht. Probier es einfach!

LG
kirschcola

6

Ganz lieben Dank für eure Antworten.