Suche einen Still BH, bei dem nicht die ganze Brust heraus schaut

Hallo,

ich suche einen Still BH, bei dem nicht die ganze Brust heraus schaut. Also wenn man ihn aufgemacht hat, da gibts wohl welche bei denen nur die Brustwarze herraus schaut.
z.b bei H&M sind die nicht so, da ist nur eine Stütze für die Brust an der Seite.

Wer weiss, wo ich solche finde, oder von welcher Marke!

Grüße Latti

1

Hallo Latti,

meinst du so was http://de.mammae.be/2011/06/14/diskretes-stillen/ Habe den selbst nicht, kann also nicht berichten, wie der so ist, aber das habe ich beim googlen gefunden.

LG

2

Huhu, das Problem kenne ich auch...
Ich habe mir dann Stillbustiers von Medela besorgt und seither trage ich nichst anderes mehr ;-) Sie sind bequem und einfach zu handhaben-schick ist aber allerdings was anderes!

3

Hallo,

die habe ich auch, aber ein kleine Öffnung haben die doch auch nicht?!

Bequem sind sie allerdings, da hast du vollkommen Recht!

#winke

7

Nein, das stimmt da wird einfach runtergeklappt!
Aber mit Schal,Tuch oder Spucktuck kann man die Brust ganz wunderbar kaschieren in der Öffentlichkeit oder du holst dir von LÄSSIG den Stillschal,den kannst du jenachdem variieren ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

meinst Du sowas wie den boob nursing bra? http://shop.boobdesign.com/en/product/549/nursing-bra-fast-food-dotted
Den fand ich persönlich unbequem, auch wenn ich die boob Still-T-Shirts liebe.

Warum suchst Du denn sowas? Ich würde eher nach einem gut sitzenden Still-BH suchen und dann nach Still-T-Shirts, die man darüber einfach handhaben kann.
Wie gesagt, mit boob Shirts hab ich gute Erfahrungen gemacht, da kann ich nach dem loslassen direkt die Brust bedecken und dann quasi durch den Ausschnitt den BH schließen. Da ist die Brust immer verdeckt, egal wie viel Haut der BH sehen lässt.

Gruß Lucccy

5

Schau dir die von "Anita" an.
Hatte die auch, wurde öfter darauf angesprochen, dass das ja ein guter Bh sei, man würde fast nichts sehen...
Gibt es auch echt un schönen Designs.

6

Hallo,
ich hatte unter meinem Sweatshirt ein trägerloses enges Top an. Das habe ich zum Stillen runtergezogen und das Sweatshirt ein bisschen hoch und hatten dann quasi nur einen Schlitz an der Brustwarze frei. So habe ich mich angenehm bekleidet gefühlt. Abgesehen davon, dass ich normale Klamotten anziehen konnte.

LG,
B