NUK-Sauger - Verwirrung meinerseits

Hallo ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen trinkt unsere Tochter am Abend, nachts und am frühen Morgen Flaschenmilch (keine pre-Milch). Sie ist acht Monate alt, das Stillen reicht ihr zu genannten Zeiten leider nicht - jetzt muss ich nachts aufstehen #schmoll, aber dafür kann ich besser und länger am Stück schlafen #huepf - deshalb gibts die Flasche#flasche!
So, da hab ich am Samstag ein paar zusätzliche Sauger kaufen wollen, hab ich auch - für Milch...Zuhause waren dann alle Sauger parat beim Aufwasch, alle Größe 2....nun meine Verwirrung: auf einem steht "S", auf anderen "M" und auf wieder anderen gar nix! Alle Verpackungen schon lange im Müll und ich bin irritiert.
Wozu ist denn jetzt welche Kennzeichnung???

PS: Dass weder der eine, noch der andere Schaden anrichten kann, ist mir bewusst :-p. Ich wills nur mal wissen ;-)

Alles Liebe und schon mal Danke für die Antworten,
Miri #winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi

S ist der Teesauger,kleines Loch.M ist der Milchsauger,etwas größeres Loch.Ohne Kennzeichnung kenn ich von Nuk nicht...

Lg

2

Hallo!

Genau so, wie daddydo geschrieben hat.

Die Kennzeichnung, "steht" die bei dir in groß "hinten" auf dem Sauger?

Wenn ja, dann schau doch einmal von unten in den Sauger, bei denen wo du nichts finden kannst. Ich hab auch einige, da steht das s oder m in ganz klein in dem unteren Ring (ich glaub, dass sind die älteren Modelle?).

Hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich :-)

Grüße ZFA

3

#winke

ich mach es kurz und bündig...

s--> teesauger, kleines loch
m--> milchsauger, größeres loch

--> bei diesen sauger, egal ob air, anti-kolic etc. sauger, müssen die kleinen saugen

bei den anderen ohne kennzeichnung läuft es so ohne anstrengung.

Wir verwenden die Weithalssauger!