Tommee Tippee handmilchpumpe

Hallo Mamis,

ich hab mir heute besagte Handmilchpumpe gekauft und bin am verzweifeln. Kann mir jemand erklären, wie zum Teufel die Milch in die Flasche laufen soll, wenn dieses dämliche Ventil im Weg ist? Da ist ja nicht mal ein Loch drin und andauernd die Flasche aufmachen, Ventil lösen nervt und ist unhygienisch. In der Anleitung steht, dass sobald man den Griff loslässt, sich das Ventil öffnet, aber wie denn? Wie gesagt da ist ja keine Öffnung. Bitte helft mir.

LG Munzur62

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das Ventil hat unten einen schmalen Schlitz, bei mir tropft die Milch da raus in die Flasche.

2

Danke für die Antwort. Hab jetzt gesehen, dass das Ersatzventil einen Schlitz hat, das an der Flasche keinen. Da hätte ich lange pumpen können:)

LG Munzur62

3

Dann war das eine Ventil wohl fehlerhaft, denn bei mir haben beide Ventile einen Schlitz.