stuhlgang nach einführung der pre nahrung

hallo zusammen,

naja,ich schon wieder.

meine maus bekommt seit gestern pre nahrung und verweigert seitdem meine muttermilch,daher bekommt sie die pre nahrung,sie verträgt sie auch ganz gut ohne bauchweh oder blähungen.

jana bekommt die pre nahrung von milumil mit fencheltee,statt wasser(meine jungs bekamen das auch so,weil nur wasser und pulver mochten sie nicht)

der stuhlgang ist grünlich und wie bei der mumi eigentlich.
das grüne ist womöglich fencheltee,denke ich.

jana verträgt dann die pre nahrung??
oder ist das andere zeichen am stuhl wo man erkennt das sie es nciht verträgt,sorry wen ich so doof frage.

wie geschrieben stuhl ist wie etwa bei der mumi nur etwas grünlich :)

1

Also ich finde es klingt schon mal gut dass sie keine Bauchschmerzen hat :). Die Farbe könnte vielleicht vom Tee kommen. Mein Sohn bekam PRE mit Wasser gemischt und sein Stuhl war immer gelblich.

2

Wenn du Pre HA gibst ist grünlicher Stuhl normal. Ich füttere Beba PRE HA und hab dort mal spasseshalber angerufen. Ich geb die Milch auch mit Tee, hab's mal 3 Tage ohne gemacht und der Stuhl war trotzdem Grün ;-)
#winke

3

Unser hat auch HA Pre von Aptamil bekommen jedoch mit abgekochtem Wasser und seiner war auch grünlich aber nicht wie bei der Muttermilch.

4

Hatte mein kleiner immer wenn was neues dazu kam. Also zum Beispiel bei Milch nahrungs Wechsel oder nun bei Brei Einführung . Er hat nun. Fast normalen Stuhlgang ;-)