Bebivita 1 - Erfahrungen?

Hallo liebe Muttis,

eigentlich steht es ja schon oben. Mir wurde jetzt mehrfach empfohlen die bebivita 1 zu füttern, aber ich bin mir so unsicher.

Was habt ihr damit für Erfahrungen? Oder könnt ihr eine andere Nahrung mehr empfehlen?

1

Klar warum denn nicht?
Aber ich weiss ja nicht wo du wohnst aber hier gab es schon öfter Diskussionen daruber wo es diese noch zu kaufen gibt.
Soll wohl oft ausverkauft sein.

Meiner bekommt milasan pre nahrung.
Milasan gibt es bei uns überall.

Lg

2

Mein Sohn trinkt sie Super .

Aber ich würde dir empfehlen eine andere zu nehmen . Die ist nämlich kaum noch zu bekommen .

Ich muss nun leider umstellen. Bei uns ist sie nicht zu bekommen.

Bebivita weiß auch nicht wann die Regale wieder voll werden . Hab dort nach gefragt

3

Na das ist natürlich mist! Darf ich fragen auf was ihr jetzt umstellt?

4

Ich hab die nur genommen. War alles besten u immer irgendwo zu bekommen.

5

Meine kleine hat bebivita1 bis vor ein paar wochen geliebt.
Sie ist jetzt 2 jahre und hat sich ihr fläschchen allein abgewöhnt.
lg

6

Bei uns gibt es die noch!