Kann man Mittagsgläschen auch kalt geben?

Hallo,

wenn wir im Urlaub sind, ist es eigentlich meistens so, dass wir viel unterwegs sind.

Da kann es schon durchaus vorkommen, dass wir um die 12 Uhr, wo Tobias z.Z. sein Mittagsglas bekommt nicht in der Ferienwohnung sind. Und mich nur in ein Restaurant oder Café zu setzen um sein Gläschen warm gemacht zu bekommen , nöö.

Ginge es daher auch , dass Gläschen ihm so zu geben, ohne e extra zu erwärmen?

Oder welche Möglichkeiten seht ihr da?

Lg Anro

1

Hallo,
mein Sohn heißt auch Tobias-)
Eine Freundin von mir hat sich von reer einen Flaschenwärmer gekauft, der auch eine Wärmestufe extra für`s Gläschen hat. Dieses Gerät kann man auch am Zigarettenanzünder im Auto anschließen.
Vielleicht ist das was für euch.

Lieben Gruß, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

2

Huhu!

An sich ist mal nix dagegen einzuwenden, die Tochter meiner besten Freundin hat Gläschen, Breie einfach alles NUR kalt gegessen und natürlich auch nur so bekommen :-P

LG sisy1981

3

Hallo,
wenn es deinem Kleinen kalt schmeckt, sicher. Das ist halt wie wenn du deine Nudeln oder dein Schnitzel kalt isst, kann man machen, ist aber Geschmackssache. ;-)
Wenn wir unterwegs sind, mache ich es öfter so, dass ich Julia mittags ihre eigentliche Nachmittagsmahlzeit gebe (Obst(gläschen)), Joghurt), sie bekommt dann immer noch ein Stück Brezel oder ein kleines belegtes Brot.
Die warme Mahlzeit gibt es dafür am späten Nachmittag oder Abend, wenn wir zu Hause sind.
LG Katja #sonne

4

Hallo!

Gläschen schmecken anscheinend auch kalt (Meinung meiner Kinder). Man kann sie auch vorher in die Hosen- oder Jackentasche stecken, damit sie nicht mehr zu kalt sind!

Munirah