flaschenkind milch wechseln

huhu,

habe zur zeit noch beba pre möchte wechseln da diese teuerer geworden ist und mein kleiner eine dose in 2-3 tagen verbraucht.....könnt ihr mir eine günstigere milch emphelen?

alete z.B.?und wie mache ich den wechsel am besten?

lg sani

1

Hi

Die Hebamme sagte Flasche für Flasche (aleo jeden Tag eine andere mehr), die Kinderärztin meinte, wenn er die erste verträgt kann ich ab dem nächsten Tag die andere geben. Habe 2 mal gewechselt und beides getestet und es war ihm total egal.

Meiner kriegt seitdem Alete, zwar die 1er, aber damit kommen wir gut klar. Hat meine Schwägerin auch und die Kurze hatte auch nie Probleme.

LG pirate mit KrümelMo (8 Monate)

2

Hallo,
noch teurer? Langsam ist das ja schon wucher!
Ich habe täglich immer eine Flasche mehr von der neuen Sorte genommen, es gab nie Probleme. Ich bleibe aber bei Pre, von 1er Milch gibt es bei der Motte Verstopfungen und satter macht die Milch auch nicht.

Man kann echt ne Menge Geld sparen, die Hausmarken von DM oder Rossmann und Bebivita sind gut.

Bewahr bloß die Dosen von Beba auf, für die habe ich immer noch keinen guten Ersatz gefunden!
LG

3

Guten morgen,

Ich habe festgestellt, dass die Milch bei uns eigentlich nur bei Rossmann teurer geworden ist und da war die Preiserhöhung ganz schön happig. Bei Budni gibt es die Milch bei uns nach wie vor zum alten Preis. :-)