Muttermilch läuft aus Nase wieder raus!

Hi ihr lieben!
Also ich frage mich, was ich in dem Moment falsch mache, wenn die MuMi aus der Nase tropft? Es ist nur ab und zu und nur im liegen! Bei wem ist das auch so? Was kann ich ändern? Es ist ja nicht immer und ich komme nicht auf des Rätsels Lösung!

Liebe Grüsse
Sheileen

1

Schluckt nicht schnell genug und die Milch drückt da raus wo Platz ist? Das liegen könnte das dazu noch begünstigen.

2

Das ist in keiner Weise bedenklich-also mach Dir keine Sorgen. Alles gut...

3

DU machst da garnichts falsch.

Ich hatte das beim 2. auch und hab ihm erst mal in den Mund oien ans Gaumensegel geschaut ob er da eine Spalte hatte - ne- war nix.

Der hat beim Schlucken soviel Druck mit der Zunge ins Gaumensegel gebracht, dass es durch die Nase wieder raus kam.

Das dauerte aber nicht lange und es hörte wieder auf .

Alles in bester Ordnung!

LG

Gabi

4

Vielen dank für eure Antworten! Dann bin ich beruhigt! Liebe Grüsse

5

Sei froh, das macht die Nase frei. ;-) War bei uns auch ne Zeit lang so.