Stilltee Unterschiede?

Ja, das würde ich mal gerne wissen, ich habe schon einige Stilltees ausprobiert, sei es Hipp, Beba, Mam Alete, Hausmarke von Rossmann und DM. Nun habe ich ein Alnatura Stilltee und habe das gefühl, der wirkt wirklich.
Denn ich hab wenn ich stille regelrecht an der anderen Brust Ausfluss.
Kann das denn wohl so sein?
Ach und wieviel stilltee darf man eigentlich trinken. Meine Hebi sagt, man darf nur so 3 bis 4 Tassen täglich, weil es sonst auch den Gegeneffekt verursachen kann.

Kann mir da vielleicht jemand auch etwas zu sagen?
Freue mich auf Antwort
glg

1

Ich glaube der von Alnatura ist der einzige der Bockshornklee enthält und der kurbelt nochmal richtig an :)

Meine Hebamme meinte auch nicht mehr als 3-4Tassen,man könnte sonst auch etwas Durchfall bekommen.

2

Von Bockshornklee hab ich meine ich nichts gelesen, aber dieser Tee lässt richtig laufen*g*;-)

Total interessant, werde den dann auch nun weiter nehmen.
lieben dank für deine Antwort

3

Mußt mal gucken ob das drauf steht.Ist das der Stilltee der etwas "teurer" ist im Gegrnsatz zu den anderen,so um die 4€?

weitere Kommentare laden