Baby schreit nach Stillen bis zum Bäuerchen

Hallo,
meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und schreit immer extrem nach dem Stillen. Es ist schon eher ein Kreischen. Wenn sie dann nach einiger Zeit ein Bäuerchen rausdrückt, ist sie wieder ganz ruhig.
Ich versuche sie gelegentlich anschließend nochmal anzulegen, im Falle, dass sie nicht genug getrunken hat, aber sie verweigert die Brust dann. Also entweder ist sie dann schon satt oder noch immer in Panik?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Versuch vielleicht mal Pausen mit Bäuerchen zu machen, dass es gar nicht so weit kommt, dass der Bauch so drückt.

2

Kenne ich von meiner Tochter auch und war mir auch erst unsicher, ob sie noch Hunger hat, ich habe sehr viel Milch, so dass sie gerade bei längeren Stillabständen, wenn die Brust recht voll ist, mit dem Schlucken kaum hinterher kommt....dann drückts auch ordentlich im Bauch! Du kannst zusätzlich Windsalbe versuchen und das mit den Pausen...

3

Habe es nun mit den Pausen versucht aber sie schreit trotzdem anschließend. Meint ihr die Milch reicht nicht aus?