Mist, Milchbrei (fertig) versehentlich mit Vollmilch angerührt

Hilfe... Habe gerade beim Aufräumen gesehen, dass ich eben im Stress (alles schrie...) einen Milchfertigbrei (mit enthaltenem Milchpulver) statt mit Wasser mit Vollmilch angerührt habe. Den hat mein 6 Monate alter Sohn auch gefuttert.

Mein Problem ist NICHT, dass er Vollmilch bekommen hat, sondern dass in dem Brei jetzt Milchpulver UND Vollmilch drin war. Ist das schlimm? Macht das Bauchweh? Oh wei....

LG
Antonia

1

Na ja, ist jetzt blöd aber Du wirst es merken.

Pre ist ja auch auf Kuhmilch Basis hergestellt, deswegen würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Eine sehr nahrhafte Brei Portion^^

2

Erst hat er gerade 40 min geschrien wie am Spieß, dann hat er 120 ml Bauchwohltee getrunken und ist dann eingeschlafen... Mal sehen, wie das nun weitergeht...

3

Hallo,

nun ist ja eh zu spät. Denke aber wird nicht so schlimm sein. Und falls er Bauchweh kriegt und meckert, falls... dann weisst jedenfalls warum.

Unsere Tochter hat auch mal von Papa so einen Spezialbrei gekriegt. Aber statt 2 mal Milch hat sie 2 mal Getrede gekriegt, er hat statt Pre Pulver Reisflocken genommen, was das wohl für eine pampe war.#rofl Aber sie hat es gegessen, ich mich gewundert das sie erst spät wieder zum stillen kam und am nächsten Morgen hab ich dann gesehen das er was falsch angerührt hat, naja beschwerden hatte sie keine.

4

#winke

Ich denke nicht, dass überhaupt was passiert.

Und wenn, dann bekommt dein Schatz evtl. etwas Durchfall (wegen dem vermehrten Fett in der Milch) oder halt etwas Bauchweh...gesundheitsschädigend wars auf jeden Fall nicht.

LG
Eichkatzerl

5

Puh, ja zum Glück... Ich hab echt einen eisigen Schreck gekriegt...