Alternative zu Humana SL???DRINGEND

So,

nun haben wir den Salat und Luca bekommt von Humana SL neuderdings Verstopfung und Blähungen#schock
ER bekommt ja nur seine Flaschennahrung und nix anderes, da er Beikost noch nicht gut verträgt(leider vor zwei wochen mal getestet,schäm).
Gibts überhaupt noch was anderes?? von ziegenmilch bin ich nicht begeistert, vor allem weil da ja ne menge milchzucker drin ist und ich weiss nicht ob das bei einer kuhmilchallergie von vorteil ist.
So langsam weiss ich nicht weiter.....

lg
sandra und luca

1

hallo!

schau mal auf die milupa homepage,
soweit ich weis gibts da auch eine milch für euch.

lg kathrin

2

Huhu danke für den tipp aber ich weiss welche milch du meinst MIlupa SOM, ist aber so ziemlich das gleiche wie humana SL, leider.
trotzdem danke

lg
sandra

3

hi
der tipp von der vorrednerin ist gut.
ich selbst nehme die som nahrung nicht sondern das normale milumil.
aber ein freundin nimmt die und ist voll zufrieden der stuhl ist ganz normal und sie ist genau wie ich mit den milupa produkten gut zufrieden.
milupa ist zwar etwas teuerer als die anderen produkten zum teil,aber worauf es ja ankommt ist die Verträglichkeit und qualität.
ich würds damit mal versuchen.
oder versuche doch etwas mehr flüssigkeit als vorgeben in die flasche tuen oder wasser anbieten,denn wenn verstopfung kann auch sein etwas wenig flüssigkeit(erklärung dickdarm entzieht dem stuhl wasser und dadurch wird stuhl härter,wenn das nicht so wäre hätten wir alle durchfall ;-) und deswegen das man nicht sagen wir mal wie pipi kacken wird von körper her der stuhl wasser bzw flüssigkeit entzogen)
hoffe konnte dir helfen.

lg melanie mit andreas 13.12.2005

ps wie gehts dir sonst so im allgemeinen???

http://andreasunsersonnenschein.myToys-webchen.de

4

Ach ja mir gehts ganz gút abgesehen von den sorgen, die ich mir immer um luca mache#schmoll
Humana SL und SOM von milupa da ist nicht viel unterschied also könnti ch auch bei humana bleiben.bin schon dabei die nahrung etwas flüssiger zu machen, dieses Nutramigen, speziell gegen allergien , will uns der kinderarzt noch nicht verschreiben........bin echt ratlos.

lg
sandra

5

hi
ich versteh dich man macht sich immer sorgen um die mäuschen und ich denke das ich auch voll normal sonst würden wir ja keine richten ´´Mütter´´sein.liegt wohl in den genen.;-)
würd erst mal wirklich dann bei humana bleiben,wird sich auch bestimmt wieder normalisieren.
also ganz lieb #liebdrueck von uns
lg gruss melanie mit andreas13.12.2005

http://andreasunsersonnenschein.myToys-webchen.de

6

Hallo Sandra!

Ich wundere mich ein bisschen, da du die letzten Tage öfter einen Beitrag zu der Kuhmilchunverträglichkeit deines Sohnes geschrieben hast. Seid ihr denn nicht in ärztlicher Behandlung????
An deiner Stelle würde ich die Ernährung wirklich nur mit dem Kinderarzt besprechen...

Ansonsten gibt es noch die Milupa SOM, die mein Sohn zum Glück sehr gut verträgt oder die sehr teuren Nahrungen Pregomin oder Nutramigen, die du nur in der Apotheke erhälst und über die dein Kia dich eigentlich auch hätte informieren können!

LG Kati

7

Hallo Kati,

das frage ich mich langsam auch, denn ich habe schon zweimal geantwortet und jeden Tag kommt ein neues "verzweifeltes" Posting von Ihr.
Auf das ältere Posting bekommt man keinerlei Reaktion, kein Danke oder was jetzt draus geworden ist.#augen
Ich gebs bei dieser Userin auf!!!!

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich