Fenchel Anis Kümmel tee darf ich den trinken, oder lieber nicht Stille

ich habe den Hipp Tee da ist auch Anis Kümmel und Fenchel drin

wenn ich an anderen Tee mit den gleichen Sachen kaufe dann dürfte das doch kein Problem sein oder

trinke sonst Karamalz und Wasser ab und zu an Cappucino und Stilltee.

mausmissi

1

Ja das ist doch genau das Richtige fürs Stillen :)

2

Ich trink ganz viel davon.. Schmeckt und ist gut für den Bauch - von uns beiden ;-)

3

Klar darfst den trinken Vergleich mal die Inhaltsstoffe zum stilltee du wirst feststellen es sind GENAU die selben ;-)

4

Fenchel-Anis-Kümmel ist doch DER Stilltee...!!! ;-)

Kannste auch beim Aldi kaufen. Tuts genauso wie der teure Hipp-Tee.

Malzbier und alkoholfreies Weizen sind auch schnelle Helfer für mehr Milch!

Generell darauf achten, dass Du genug trinkst. Viel (stilles) Wasser, Saftshorlen, Tees... Möglichst wenig Koffein (2 Tassen Kaffee am Tag gehen aber völlig in Ordnung) und natürlich keinen Alkohol. ;-)

Alles Gute weiterhin!

5

ich trink auch immer den ganz normalen Anis-Kümmel-Fenchel Tee.

In den Zeiten in denen ich allerdings viel zu viel zu viel Milch hatte, hab ich es gelassen bzw. auf 1 Tasse beschränkt.

LG