Wie sind eure Erfahrungen mit Humana Milch HA Pre ???

Die gibt's ja schon sooo ewig, wird aber gar nicht mehr so oft genommen! Ich höre es auf jeden fall selten! Wollte diese meinem Sohn füttern :-)

Eure Erfahrungen ??!

Vielen dank

1

Hallo,
wir haben die ersten 3 Monate die ha-pre gegeben und jetzt bekommt sie die normalen pre von humana.

Also wir sind super zufrieden damit.
Sie löst sich sehr schnell auch und macht auch keine klümpchen

Lieben Gruß

2

Also wir geben Humana Pre und bin auch zu frieden...sie löst ich echt super shcnell auf...

Das einzige bei meinem Kleinen ist dass er harten stuhl hat, aber das hatte er schon mit Milasan pre...

Ist wohl eben so bei ihm...

LG Janine + Jeremy (2,5 Jahre) & Lucas (6,5 Wochen)

3

Hallo,

Mein Sohn vertrug die gar nicht, Verstopfungen und Spucken war die Folge.

L.G

4

hatte sie bei meiner ersten tochter von anfang an und war sehr zufrieden. hab andere probiert da hatte sie dann entweder verstopfung oder durchfall. meinen sohn stille jetzt voll u mein mann wollte ihm humana ha pre geben als ich ne fiese magen darm grippe hatte und einfach nicht in der lage war zu stillen. er hat alles wieder ausgespuckt.. also für meine tochter war sie super aber man muss es halt erst ausprobieren. lg

5

Hallo,

meine ersten beiden Kinder haben Humana Pre bekommen, war kein Problem.

Meine Kleine hat im KH dann Humana HA Pre (die haben im KH nur noch HA, warum auch immer) bekommen, zuhause wieder Humana Pre, auch kein Problem.

Auch wenn du das selten hörst, ist Humana immer noch Marktführer bei der Milchanfangsnahrung.

Hab noch einen Tipp:

unter flaschenmilch.de kannst du humana günstig bestellen

Grüße